NA OHNE Kategoriezuordnung

0:3 gegen Ingolstadt 2: Beim FC 05 ist die Punkterunde gelaufen und der Vorsitzende sauer auf die Fans

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Das war bitter: Der FC Schweinfurt 05 verlor das Verfolgerduell der Fußball-Regionalliga Bayern gegen den FC Ingolstadt 2 mit 0:3 und hat somit in der Punkterunde eine weitere Restsaison vor sich, in der es eigentlich um gar nichts mehr geht.

Die Fans ließen nach der Partie ihren Unmut mit „Klaus raus“-Rufen am Trainer aus, vor und im VIP-Zelt eskalierte die Situation mit einer diesmal nicht nach außen übertragenen Brandrede von Vorstand Markus Wolf, der die unzufriedenen Anhänger öffentlich als „Kasper mit wenig bis fast gar nichts im Hirn“ bezeichnete. Und der ihnen riet, sie sollten künftig besser zuhause bleiben, „wenn sie eh nur den Verein kaputt machen wollen“.

Der Verfasser dieses Textes braucht erst noch eine Nacht zum darüber Schlafen, um einen Beitrag zum Spiel und zu den Geschehnissen danach zu schreben….



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten