NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Unterspiesheim und Gerolzhofen trennen sich torlos mit einem Remis

UNTERSPIESHEIM / GEROLZHOFEN – Der SV-DJK Unterspiesheim und der FC Gerolzhofen trennten sich im Derby unterfränkischen Fußball-Bezirksliga Ost mit einem für die Gäste glücklichen und torlosen Remis.

Johannes Nunn und Andreas Brendler, der vor wenigen tagen 30 Jahre alt wurde, vergaben gute gelegenheiten der überlegenen Hausherren. Die haben weiter nun Punkte mehr als die Gäste, mit mit elf Zählern Letzter bleiben und trotz vier Partien ohne Niederlage in Serie fünf Punkte Rückstand haben zum rettenden Ufer.

Unsere Bilder zeigen Szenen des Derbys.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das rund um die Uhr auf den lokalen Fußball setzt, bringt bei derzeit kostenlosen Schnupper-Abos noch am Sonntag einen großen Bericht von diesem Spiel mit vielen weiteren Fotos, Stimmen und Noten für alle eingesetzten Akteure.

Hotel
Gaspreis
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten