NA OHNE Kategoriezuordnung

Türkiyemspor glaubt an sich: „Wir müssen mal eine Siegesserie starten!“

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Mit vier Punkten aus den beiden Spielen bei den Spitzenteams Ettleben/Werneck und Wülfershausen verabschiedete sich Türkiyemspor SV-12 Schweinfurt aus dem alten Jahr. Als 13. mit 14 Punkten belegt das Team dennoch den Relegationsplatz der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1.

Spielertrainer Murat Akgün ist dennoch zuversichtlich, wie er im großen anpfiff-info-Interview verrät.

Herr Akgün, wie beurteilen Sie das erste Halbjahr Ihres Vereins zusammenfassend?
Murat Akgün: Uns war es bewusst, dass es eine schwierige Vorrunde wird, da wir gleich zu Beginn der Saison etliche Urlauber hatten. Und wenn wir auf dem Relegationsplatz überwintern, dann sagt es schon alles, dass es kein gutes Halbjahr war.

Was war der bisherige Höhepunkt für Ihr Team in der Runde?
Murat Akgün: Das Spiel gegen Waigolshausen, das wir mit 1:0 gewinnen konnten. Da war ich noch im Urlaub und sechs andere Spieler auch. Als ich die Aufstellung von uns gesehen habe, dachte ich mir, hoffentlich wird es nicht zweistellig. Da waren Spieler aufgestellt, die fast seit drei Jahren kein Fußball mehr gespielt hatten.

Hotel
Gaspreis
Muster

Und was war der Tiefpunkt?
Murat Akgün: Das waren die Spiele gegen Geldersheim, Büchold oder Zeuzleben, als wir eigentlich immer mit mindestens einem oder zwei Toren Unterschied geführt hatten bis kurz vor Schluss – und dann trotzdem mit leeren Händen da standen.

Wo liegen die Stärken in Ihrem Team?
Murat Akgün: Der Zusammenhalt und der Wille, das haben sie auch in den beiden letzten Vorrundenspielen gezeigt.

In welchen Bereichen müssen Sie sich nach der Winterpause dringend steigern?
Murat Akgün: Wir müssen auf jeden Fall mal eine Siegesserie starten und die Leistung konstant halten.

Das ausführliche Interview mit ganz vielen weiteren Fragen und Antworten veröffentlicht das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das es sich zum Ziel gesetzt hat, in dieser Winterpause Halbzeit-Interviews mit ALLEN Vereinen der Region in und um Schweinfurt zu führen. Und wie man die Jungs von dem Portal kennt: Das wird klappen!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten