NA OHNE Kategoriezuordnung

MHV-Handball-Männer wollen einen großen Schritt gegen den Abstiegskampf schaffen!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Groß war der Jubel vergangen Freitag in der Humboldt-Halle in Schweinfurt, als die MHV-Handballer nach fantastischen 45 Minuten und 15 Minuten, welche man gerne vergessen hätte, den Tabellendritten aus Rödelsee 28:25 besiegte. Nun folgt das dritte BOL-Heimspiel in Folge am kommenden Sonntag gegen den Tabellenletzten aus Ochsenfurt.

Die Ochsenfurter stehen derzeit mit dem Rücken zu Wand, da diese mit 3:29 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz liegen und nur noch rechnerische Chancen auf den Klassenerhalt haben. Die Gäste verloren ihr letztes Spiel gegen Marktsteft deutlich mit 17:29. Die Schweinfurter im Gegensatz stehen nach dem wichtigen Sieg vor einem weiteren großen Schritt Richtung Klassenerhalt. Derzeit belegt der MHV mit 13:17 Punkten den 8. Tabellenplatz, ist aber nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt und könnte sich mit einem Sieg von den Abstiegsplätzen weiter absetzen.

Die 1. Männermannschaft braucht nun in dem kommenden wichtigen Heimspiel gegen den TV Ochsenfurt die vollste Unterstützung von den Rängen! „Also kommt vorbei und unterstützt unseren MHV Schweinfurt 09!“, heißt es seitens des Vereins.

Daten zum Spiel:
MHV Schweinfurt 09 vs. TV Ochsenfurt
Wann: Sonntag, 05.03.2017 um 18:00 Uhr
Wo: Schulzentrum West – Alexander-von-Humboldt Halle in Schweinfurt

Muster
Hotel
Gaspreis

Wir stellen vor:

Name/Spitzname: Simon Körner
Nr. 23
Position: Kreis/Halb
Größe: 1,92 m
Gewicht: 78 kg
Geburtsdatum: 08.10.1998
Geburtsort: Schweinfurt
Nationalität: deutsch
Bisherige Handballvereine: MHV Schweinfurt 09
Größte sportliche Erfolge: Unterfrankenmeister Fußball FC Schweinfurt 05, Deutscher Meister FTC
Beim MHV seit: 2013
Meine Ziele mit dem MHV: Erfahrung sammeln und gemeinsamer Aufstieg in die Landesliga
Sportliches Vorbild: Luc Abalo



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten