NA OHNE Kategoriezuordnung

Erfolgreiche Gürtelprüfung für Klein und Gross im Videnin Dojo-Schweinfurt Kyokushin e.V.

Strompreis

SCHWEINFURT – Im Videnin Dojo verbrachten die Schüler von Shihan Dmitrij Videnin mehrere Stunden in der Trainingshalle „Dojo“, um den nächstgelegenen Schülergrad „Kyu“ zu erreichen.

Alle waren motiviert und von Herzen bei der Sache. Unter den strengen Augen von Shihan Dmitrij Videnin bewiesen die Prüflinge, dass sie ihr Programm beherrschen. Mehrere Stunden bissen die Kleinen und Großen ihre Zähne zusammen und gaben sich in den Bereichen Kihon, Kata und Kumite die größte Mühe, um ihr Ziel zu erreichen.

„Die Gürtelprüfung war sehr anstrengend. Es wurde sehr viel verlangt, für manche war es besonders schwer, aber niemand hat aufgegeben. Jeder ist über sich hinausgewachsen und hat viel Neues dazugelernt. An diesem Tage wurde sowohl gelacht als auch geweint. Die Belohnung dafür ist nun, dass sie die nächste Gürtelfarbe erreicht haben und wir zwei Erwachsene haben den 1. DAN“, so Dmitrij Videnin.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten