NA OHNE Kategoriezuordnung

Alle in Blau nach Marktsteft: Die Schweinfurter Handball-Männer wollen Siegesserie beim Tabellenführer fortsetzen!

Ferienwohnung Ferienhaus

MARKTSTEFT / SCHWEINFURT – Nach dem dritten Sieg in Folge am vergangenen Wochenende gegen den HSC Bad Neustadt II reist der MHV Schweinfurt 09 mit breiter Brust und einem vollen Bus nach Marktsteft.

Getreu dem Motto „Alle in Blau #NurderMHV“ treten über 60 bis 70 Handball-Anhänger des MHV, welche zuvor noch das Spiel der 1. Damenmannschaft in Volkach verfolgen, die Reise in den Kitzinger Landkreis an! Einfach sensationell!

Der MHV will den derzeitigen guten Lauf, welcher nun drei Siege und ein Unentschieden aus den letzten vier Spielen mit sich brachte, gegen den Tabellenführer aus Marktsteft fortsetzen. Die Schweinfurter verloren das Hinspiel knapp mit 19:23, hoffen allerdings mit den Fans im Rücken, das Unmögliche möglich zu machen und den 4. Sieg in Folge mit nach Schweinfurt zu nehmen. Die Blauen stehen derzeit mit 17:17 Punkten auf einen guten 7. Tabellenplatz.

Die Marktstefter hingegen mussten sich nun, nach 16 Spielen ohne Niederlage, am vergangenen Wochenende gegen den TSV Lohr geschlagen geben. Dennoch führt der kommende Gastgeber die Tabelle der BOL noch mit zwei Punkten Vorsprung (29:5 Punkten) an.

Muster
Gaspreis
Hotel

Der MHV Schweinfurt 09 wünscht allen reisenden Fans, egal ob mit Bus oder Auto, eine gute Reise nach Marktsteft und freut sich auf den hoffentlich durchgehend geilen Support!

TV Marktsteft vs. MHV Schweinfurt 09
Daten zum Spiel:
Wann: Samstag, 25.03.2017 um 20:00 Uhr
Wo: Marktsteft Mehrzweckhalle, Köhlenweg 10, 97342 Marktsteft



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten