NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Wülfershausen entthront Tabellenführer Arnstein im Spitzenspiel-Derby

Ferienwohnung Ferienhaus

BURGHAUSEN – Durch das 3:0 in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1 der DJK Wülfershausen gegen den FC Arnstein gab es einen Wechsel an der Tabellenspitze: Durch den gleichzeitigen Sieg über Zeuzleben/Stettbach istd er TSV Ettleben/Werneck nun Erster vor Wülfershausen.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie vor den rund 300 Zuschauern am Austragungsort Burghausen, wo die Gastgeber verdient siegten, alle Tore aber erst nach der Pause erzielten.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet noch am Sonntag ausführlich von der Partie mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten