NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Es bleibt richtig spannend an der Tabellenspitze – MIT VIELEN FOTOS!

Ferienwohnung Ferienhaus

HIRSCHFELD / STAMMHEIM – Das Aufstiegsrennen in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 bleibt verdammt spannend. Mindestens sechs Mannschaften können sich weiterhin Hoffnungen machen, ganz vorne zu landen.

Über Ostern erwischte es mal wieder einen Tabellenführer: Bergrheinfeld unterlag bei Schlusslicht Schleerieth und wurde von Egenhausen entthront, das dann am Montag in Stammheim genauso einen Punkt holte wie Bergrheinfeld in Hirschfeld. Die Partie von Sömmersdorf / Obbach gegen Kellerkind Niederwerrn / Oberwerrn fiel Ostermontag aus.

Egenhausen, Bergrheinfeld, Stammheim, Hirschfeld, Sömmersdorf und Mühlhausen / Schraudenbach trennen an der Spitze gerade mal sechs Punkte, wobei das letztgenannte Team eine Partie in der Hinterhand hat. Es bleibt also hochspannend.

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partien vom Ostermontag zwischen Hirschfeld und Bergrheinfeld sowie zwischen Stammheim und Egenhausen.

Gaspreis
Hotel
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten