NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues von der Fußball-Relegation: Ettleben/Werneck schickt Stadelschwarzach in die Kreisklasse – MIT VIELEN FOTOS!

Ferienwohnung Ferienhaus

SULZHEIM / ETTLEBEN / WERNECK – Der TSV Ettleben/Werneck hat die erste Etappe auf dem Weg in die Fußball-Kreisliga geschafft: In Sulzheim setzte sich der Kreisklassist mit 3:2 nach Verlängerung gegen die DJK Stadelschwarzach durch und verdonnerte den gegner zum Abstieg.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie vor den offiziell 666 Zuschauern, in der Marcel Faulhaber zwei Treffer erzielte und Christian Engert einen. Kommenden Dienstagabend in Bergrheinfeld steigt nun entweder Ettleben/Werneck auf oder im großen Derby der TSV Grafenrheinfeld, der in Dampfach seine erste Relegationspartie gegen den TSV Kirchaich gewann.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Freitags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten