NA OHNE Kategoriezuordnung

anpfiff.benkert zur Traumhochzeit: Leidenschaftlicher Eheauftakt in Wülfershausen

WÜLFERSHAUSEN – Die Sommerpause ist nun ja auch schon wieder vorbei. In Wülfershausen hatte einer die spielfreie Zeit genutzt, um das zu machen, was man halt mal so macht als Mann: Heiraten! DJK-Spielertrainer Fabian Benkert und seine Kristin schlossen den Bund für´s Leben. Und anpfiff spielte dabei ein ganz gewaltige Rolle….

„Ich wusste ja von der Hochzeitszeitung eigentlich überhaupts nichts“, lachte Fabian Benkert heute über das, war er und seine jetzige Gattin nach dem Kaffee frühmorgens überreicht bekamen: Ein Print-Magazin im Look von anpfiff.info, benannt als anpfiff.benkert, statt mit „Lokalfußball in Franken“ mit „Traumhochzeit in Wülfershausen“ als Slogan und mit zwei sich küssenden Menschen statt dem Fußballer in Weiß auf Rot in dem Kästchen neben dem Titel.

„Diese Zeitung haben unsere Trauzeugen, also Sofia, die Schwester meiner Frau, und mein Bruder Tobias, meine Schwester Sabine, mein Schwager Christoph und meine Schwägerin Manu entworfen. Wir wussten, dass etwas geplant ist, allerdings dass sie eine Art Anpfiff entwerfen wollen, das war eine Mega-Überraschung“, freute sich Fabian.

Auf 32 originellen Seiten sind Interviews nachzulesen, Glückwünsche abgeruckt, Bildergalerien zu sehen und JGA-Berichte – also Reportagen von den beiden Junggesellenabschieden. Kristin wurde von ihren Mädels nach Würzburg gekarrt, Fabian und die Jungs fuhren mit dem Bus sogar bis ins Altmühltal. Gerüchten zufolge wurde jeweils das ein oder andere alkoholische Getränk serviert… Kann aber echt auch nur ein Gerücht sein!

Hotel
Muster
Gaspreis

„Unsere Gäste konnten die Hochzeitszeitung bei der Polterhochzeit im „Benkerts Hof“ für 5 Euro erwerben und bekamen dazu auch ein Bier mit unserem Bild als Logo drauf“, erzählt Fabian. Auf der Rückseite der Zeitung ist das Paar in dörflicher Tracht zu sehen mit diesem besonderen Hochzeitsbier. Auf der Vorderseite wird von einem „leidenschaftlichen Eheauftakt“ berichtet und vom Team Benkert, das „Vollgas in Sachen Nachwuchsspieler“ gibt.

Angekündigt werden für den Inhalt auch noch „die 2 Top-Neuzugänge“ und „das neue Vereinsheim“. Letzteres ist das Haus, das die Eheleute Benkert im Ortskern von Wülfershausen kauften – für sich und die beiden Söhne Finn (3 Jahre) und Luis (bald 1), mit denen Papa Fabian sicherlich irgendwann in vielleicht 15 Jahren nochmal zusammen Fußball spielen will bei der DJK.

Die Familie stellt sich unter „Spielerprofile“ vor, von Kristin und Fabian gibt´s jeweils zwei Seiten lang ganz viele Kinderbilder zu sehen. Auf den „Stammbaum“ folgte ein ausführliches und witziges Interview mit dem Brautpaar, in dem man Wichtiges erfährt: Zum Beispiel Fabians Sauberkeitstick und dass er jeden Tag um die drei Stunden im Bad braucht, um seine Haare zu machen. Er, nicht sie…

Die beiden „Nachwuchsspieler“ aus dem Hause Benkert werden gezeigt, natürlich kommen auch die Eltern des Ehepaares, Rosi und Heinz sowie Sonja und Edmund, zu Wort. Ausführliche Glückwünsche der Familienmitglieder, Freunde und Sportkollegen (Kristin tanzt und spielt Korbball) schließen sich an. Im „Familienkader“ sind nochmals schöne Fotos der vier Benkerts zu sehen. „On Tour“ lautet der Name einer weiteren Panoramaseite mit Bildern von Ausflügen und Events.

Und natürlich darf der „Sportbericht“ über „Fabian´s Fußball-Karriere“ nicht fehlen. Geschrieben von Holger Lummel. Wie alles anfing mit ihm bei der DJK Wülfershausen, warum man ihn dort nicht mehr haben wollte (weil er zu viele Tore schoss… ;-), wie er zum FC Schweinfurt 05 kam, seine beste Zeit dann beim FC Sand hatte, um danach als Spielertrainer zur DJK zurückzukehren, wo er lange Jahre seinen kongenialen Partner Thomas Pfeuffer an der Seite hatte und nun als frisch gebackener Kreisligist Niko Wolf.

Diesen Bericht stellte uns www.anpfiff.info zur Verfügung. Auf dem fränkischen Fußballportal erschien die Reportage schon vergangene Woche – und das mit ganz vielen weiteren Fotos aus der Hochzeitszeitung. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um die „kleinen“ Fußballer der Region in und um Schweinfurt und hält den Amateursport für die wahre Champions League…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten