NA OHNE Kategoriezuordnung

Zwei Elfmeter und zwei Mal Dunkelrot in der Fußball-Bezirksliga: Unterspiesheim schlägt Forst – MIT VIELEN FOTOS!

UNTERSPIESHEIM / FORST – In der Fußball-Bezirksliga hat der SV-DJK Unterspieheim seine Tabelenführung verteidigt mit einem etwas kuriosen 3:1-Sieg im Schlagerspiel gegen den TSV Forst.

Über 200 Fans sahen die Hausherren kurz nach der Pause durch Dominik Seufert in Führung gehen. Doch nach dem 1:1 von Eray Cadiroglu flog der Unterspiesheimer Martin Seubert vom Feld. Dennoch drehte der Tabellenführer das Match in Unterzahl durch zwei Elfmetertore von Julian Baumüller und Patrick Wolf. Unsere Bilder zeigen einige Szene der Partie, in der der Forster Adnan Hamzic nach einem Frustfoul an den verletzten Dominik Seufert spät ebenfalls noch Dunkelrot sah.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie im Verlauf des Montags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten