NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Mühlhausen / Schraudenbach schlägt Bergrheinfeld und ist nun Zweiter – MIT VIELEN FOTOS!

SCHRAUDENBACH – In einer vorgezogenen Partie der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 1 setzte sich der SV Mühlhausen/Schraudenbach mit dem 2:0 gegen den TSV Bergrheinfeld vorläufig auf Rang zwei.

Die Gäste hätten mit einem Sieg sogar gleichziehen können mit Tabellenführer DJK Altbessingen. Doch Fabian Göller leitete vor 150 Zuschauern am Donnerstagabend mit einem Eigentor die Niederlage ein. Auch René Fischer traf noch für die Gastgeber.

Noch im Verlauf des Freitags berichtet das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info ausführlich mit vielen weiteren Fotos, Stimmen und Noten für alle eingesetzten Akteure über diese Partie.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten