Home / Slider / 5 Kämpfer, 5 Pokale: Videnin Dojo räumt bei German Open im Kyokushin Karate ab

5 Kämpfer, 5 Pokale: Videnin Dojo räumt bei German Open im Kyokushin Karate ab


Sparkasse

SCHWEINFURT / NAUNHOF – Am vergangenen Samstag fuhr Trainer Dmitrij Videnin mit 5 seiner Kämpfer vom Videnin Dojo Schweinfurt zu den German Open im Kyokushin Karate nach Naunhof.

Dort starteten Kämpfer aus verschiedenen deutschen Dojo sowie der Schweiz, Tschechien, Schweden, Polen und Niederlande.


Benefiz-Konzert Kindertafel

Platzierungen des Videnin Dojo:

Dominik Schmidt 1.Platz
Christoph Würfel 2. Platz
Christian Minnich 3. Platz
Leonid Videnin 3. Platz
Frederik Kisner 3. Platz


Fazit Trainer / Shihan Dmitrij Videnin:
„Meine jungen Schüler erkämpften sich nach ihren Möglichkeiten eine Platzierung auf dem Siegerpodest. Ich bin sehr stolz, dass sie niemals aufgegeben haben, auch wenn es schwere Momente gab.“



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Yummy
Pinocchio
Ozean Grill
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.