NA OHNE Kategoriezuordnung

5 Kämpfer, 5 Pokale: Videnin Dojo räumt bei German Open im Kyokushin Karate ab

Strompreis

SCHWEINFURT / NAUNHOF – Am vergangenen Samstag fuhr Trainer Dmitrij Videnin mit 5 seiner Kämpfer vom Videnin Dojo Schweinfurt zu den German Open im Kyokushin Karate nach Naunhof.

Dort starteten Kämpfer aus verschiedenen deutschen Dojo sowie der Schweiz, Tschechien, Schweden, Polen und Niederlande.

Platzierungen des Videnin Dojo:

Dominik Schmidt 1.Platz
Christoph Würfel 2. Platz
Christian Minnich 3. Platz
Leonid Videnin 3. Platz
Frederik Kisner 3. Platz

Muster
Hotel
Gaspreis

Fazit Trainer / Shihan Dmitrij Videnin:
„Meine jungen Schüler erkämpften sich nach ihren Möglichkeiten eine Platzierung auf dem Siegerpodest. Ich bin sehr stolz, dass sie niemals aufgegeben haben, auch wenn es schwere Momente gab.“



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten