NA OHNE Kategoriezuordnung

AC 82 Schweinfurt II kann gegen Tabellenführer Bayreuth nicht punkten – neue Bestleistungen durch Jonas Weiß, Julia Metzger und Alexander Metzger

Strompreis

SCHWEINFURT – Trotz Niederlage sind die Schweinfurter Gewichtheber am letzten Wettkampftag der Frankenliga sehr zufrieden. Wie erwartet konnte der AC-Nachwuchs nicht gegen die Tabellenführer des 1. AC Bayreuth punkten. Die Gäste siegten klar mit 967,12 zu 1.252,21 Sinclair-Punkten.

Noch nicht ganz erholt hatte sich Rainer Klement von seinen starken Einsatz in der MasterRunde vor einer Woche. Auch wenn es diesmal nicht so gut für Klement lief, konnte er mit 216,08 Punkten die meisten Punkte zur Teamwertung beitragen.

Souverän bewältigte Roman Klose alle sechs Versuche gültig und steuerte 203,84 Punkte bei.

Erstmals knackte Jonas Weiß die 200-Punkte-Marke. Er erzielte insgesamt sieben neue persönliche Bestleistungen und verbesserte seine Zweikampfbestleistung um 15 kg.

Gaspreis
Hotel
Muster

Exakt 172,48 Punkte erreichten Julia und Alexander Metzger. An diesem Wettkampftag gingen damit beide Heber als Sieger aus dem „Familien-Duell“ hervor.

Julia Metzger erhöhte ihre Bestleistungen im Reißen auf 33 kg sowie im Stoßen auf 45 kg und im Zweikampf auf 78 kg. Damit verbesserte sie sich um 15,31 Punkte.

Mit 56 kg im Reißen, 76 kg im Stoßen sowie 132 kg im Zweikampf bewältigte auch Alexander Metzger neue persönliche Bestleistungen.

Mit diesem tollen Auftritt verabschiedet sich unsere Franken-Liga-Mannschaft in die wohlverdiente Sommerpause.

Auf den Fotos:
* Heber des AC 82 Schweinfurt II und 1. AC Bayreuth I
* Jonas Weiß knackt erstmals die 200-Punkte-Marke



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten