NA OHNE Kategoriezuordnung

Alexander Andrusovich wechselt aus Bad Kissingen zu den Mighty Dogs

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Bei den Mighty Dogs wird bereits seit Monaten hinter den Kulissen am Kader für die kommende Spielzeit gearbeitet. Ab sofort gehen regelmäßig Meldungen an die Öffentlichkeit, die treuen Anhänger der Mighty Dogs können sich also auf regen Informationsaustausch freuen.

Neben Goalie Benni Dirksen, der vor der letzten Saison einen Zwei-Jahres-Vertrag abgeschlossen hat und somit noch eine weitere Spielzeit in Schweinfurt spielt, bleibt auch der Cheftrainer Thomas Berndaner erhalten. Während der letzten Saison vom Co- und Cheftrainer geworden, hat Thomas eine sehr gute Arbeit verrichtet: „Thomas hat der Mannschaft nochmal seinen eigenen Stempel aufgedrückt. Wir sind sehr froh, dass Thomas die Mighty Dogs auch kommendes Jahr trainiert. Er ist heiß und wird auch nächstes Jahr wieder alles aus der Mannschaft holen, davon sind wir überzeugt“, so Abteilungsleiter Alex Küsters.

Außerdem können die vergangene Saison erst im Halbfinale gescheiterten Mighty Dogs einen namhaften Neuzugang vermelden. Mit Alexander Andrusovich konnte man einen der größten Leistungsträger der Nachbarn aus Bad Kissingen loseisen. Der 28-jährige spielte bei verschiedenen russischen Vereinen, ein Jahr in der Federal Hockey League (USA) und kam dann über Weiden nach Bad Kissingen. In Schweinfurt ist man sehr froh über diesen Transfer, erzielte der gebürtige Russe mit deutschem Pass vergangene Saison noch mehrere Tore gegen die Mighty Dogs.

Außerdem wird sich – wie seit kurzem bekannt – die Landesligastruktur durch Veränderungen in der Bayern- und Oberliga vermutlich noch sowohl in der Zusammensetzung wie auch in der Gruppeneinteilung ändern. Unter Umständen wird sich dies auch direkt auf die Mighty Dogs auswirken.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten