Home / Specials / Mighty Dogs / Alle Mann an Bord – bis auf den Ausländer: Die Mighty Dogs starten gegen Zweibrücken in die Vorbereitungszeit

Alle Mann an Bord – bis auf den Ausländer: Die Mighty Dogs starten gegen Zweibrücken in die Vorbereitungszeit


SKF Stellenangebote

SCHWEINFURT – Am Freitag, 11.09.2015 um 20:00 Uhr, startet der ERV Schweinfurt gegen den EHC Zweibrücken die Vorbereitung auf die kommende Eishockey-Landesliga-Saison.

Die Hornets sind in den letztjährigen Playoffs der Regionalliga Süd-West erst im Halbfinale gegen die 1b-Vertretung des SC Bietigheim gescheitert. Am 30.08.2015 hatten die Rheinland-Pfälzer bereits ihr erstes Vorbereitungsspiel, für die Mighty Dogs wird das Aufeinandertreffen im Icedome der erste Test der Saison sein.


Stellenangebot Gemeinde Grafenrheinfeld Verwaltungsfachangestellter Lehrstelle



Zu sehen werden am Freitag alle Spieler des ERV Schweinfurt sein, nur für den neuen und noch nicht vorgestellten Kontingentspieler, allen Anscheind nach ein von Jamie Fiesel empfohlener Kanadier, kommt dieser Test noch zu früh. Das Rückspiel gegen die Hornets findet am Sonntag, 13.09.2015, in Zweibrücken statt.


Hier nochmal ein Überblick über die bevorstehenden Vorbereitungsspiele der Mighty Dogs:

Fr.11.09. 20:00 Mighty Dogs – EHC Zweibruecken
So.13.09. 18:30 EHC Zweibruecken – Mighty Dogs
Fr.18.09. 20:00 EHC Bayreuth 1b – Mighty Dogs
So.20.09. 18:00 Mighty Dogs – EHC Hoechstadt
Fr.25.09. 18:00 Mighty Dogs – EV Pegnitz
Fr..02.10. 20:00 Mighty Dogs – EHC Bayreuth 1b
So.04.10. 18:00 EHC Hoechstadt – Mighty Dogs


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.