Home / Specials / Schnüdel / Alle Meisterbücher des FC 05 sind vergeben – Daniel Mache hat gleich drei Exemplare…

Alle Meisterbücher des FC 05 sind vergeben – Daniel Mache hat gleich drei Exemplare…


Sparkasse

SCHWEINFURT – Es hätte nicht besser passen können am Freitagabend. Daniel Mache schoss ein Traumtor – und holte sich hinterher die druckfrischen Meisterbücher des FC 05 ab. Plural, richtig gelesen: Denn Mache, der auf der Rückseite spritzend mit Sekt abgebildet ist, sicherte sich gleich drei Exemplare für seine Familie.

Das Buch ist mit seiner Erstauflage nun ausverkauft. Sollten genügend weitere Interessenten zusammen kommen, so würde sich eine weitere Sammelbestellung lohnen. Dann könnte auch der Preis des Buches sinken. In den nächsten sechs Wochen hat aber jeder Interessant noch die Möglichkeit, ein eigenes Exemplar zu bestellen. Für 82 Euro. Anfragen an michael.horling@t-online.de


LRASW Praktikumsbörse

Zurück zu Daniel Mache: Der durfte sich am Freitagabend auch noch länger äußern über den genialen Abend und über sein Tor. Das ausführliche Interview druckt das Kicker-Sportmagazin am Montag in seiner aktuellen Ausgabe ab.




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Yummy
Naturfreundehaus
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.