NA OHNE Kategoriezuordnung

Am vergangenen Samstag ehrte der AC Schweinfurt seine erfolgreichen Motorsportler

Strompreis

SCHWEINFURT – Am vergangenen Samstag ehrte der AC Schweinfurt seine erfolgreichen Motorsportler. Diese waren der deutsche Bergmeister Georg Lang und im Nachwuchsbereich der Unterfränkische Kart Meister Hannes Börner.

Nach 2 Jahren Coronapause konnte Sportleiter Thoma Gahlen wieder eine Sportlerehrung durchführen.

Nach dem Rückblick auf das Abgelaufene Jahr konnte Jugendleiter Maik Börner die erfolgreichen Nachwuchsfahrer ehren:

1. Hannes Börner
2. Hannes Happ
3. Ben Louis Isotow

Muster
Hotel
Gaspreis

Dann übernahm wieder Sportleiter Thomas Gahlen mit dem Rückblick auf das letzte Jahr. Es wurden zwei Mal Automobiltrainings mit 14 Mitgliedern und Gästen durchgeführt.

Beim Automobilslalom wurde nach der Corona Pause eine gelungene Veranstaltung mit 78 Startern durchgeführt.

In der Vereinsmeisterschaft wurden 120 Starts gemeldet.
Die erfolgreichsten Fahrer wurden geehrt:

Gewertet wurden von 22 aktiven Fahrern 12 Platzierte:

1. Platz Markus Firsching BMW 320 is
2. Robert Firsching BMW 320 is
3. Dietmar Seufert Peugeot 306 Gti
4. Rudolf Uhlmann Fiat Abart
5. Jochen Federlein BMW M3GT

Danach konnte auch noch an verdiente Helfer ein Präsent übergeben werden. Für Ihren langjährigen Einsatz wurden Tanja Weigl und Charly Hess geehrt werden.

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten