NA OHNE Kategoriezuordnung

Auch Kevin Kessler verlängert bei den Mighty Dogs: Bärenstarker Rückhalt bleibt den Mighty Dogs erhalten

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Donnerstagabend konnten die Mighty Dogs bereits die ersten beiden Vertragsverlängerungen bekannt geben. Mit Andi Kleider und Marcel Grüner haben zwei Schweinfurter schon für die kommende Saison der Eishockey-Bayernliga unterschrieben. Eine weitere Vertragsverlängerung kann der Verein hiermit nun bekannt geben.

Er ist gebürtiger Kasseler, Publikumsliebling und sein Game-Worn-Trikot der Saison 2017/2018 ging für „schlappe“ 380 € an seinen neuen Besitzer. Bevor er im Icedome für die Mighty Dogs auf Punktejagd ging (beziehungsweise diese der Gegner verhinderte), war er bei den Kissingern Wölfen unter Vertrag. Zur Saison 2016/2017 wechselte er dann von der Saale an den Main und fühlte sich auf Anhieb wohl im Icedome. Die Rede ist natürlich von Kevin Kessler.

“Ich freu mich sehr auch kommende Saison wieder für die Mighty Dogs aufzulaufen. Team und Umfeld in Schweinfurt haben mi ch nicht lang überlegen lassen.Mein persönliches Ziel: Natürlich so viele Spiele wie möglich zu absolvieren und dem Team ein starker Rückhalt zu sein.“

Die Mighty Dogs sind sehr froh, dass „Kessi“ in seine dritte Saison bei den Schweinfurtern geht und wünschen auch ihm eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2018/2019!

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten