NA OHNE Kategoriezuordnung

Bayerische Meisterschaft im Rollkunstlauf 2018

Strompreis

SCHWEINFURT/SELB – Die Bayerischen Meisterschaften im Rollkunstlaufen fanden dieses Jahr am 16./17. Juni in Selb statt. Es nahmen ca.150 Teilnehmer an Kür und Pflichtwettbewerben sowie Inlineartistic – und Showtanzwettbewerben teil. Für den ERV Schweinfurt gingen 13 Rollkunstläuferinnen und 2 Inlineartistinnen an den Start.

Vier erste Plätze gingen an den ERV: Den Bayerischen Meistertitel bei den Schülern D errang Emily Strasheim mit einer schönen Kür vor ihrer Vereinskameradin Maja Schitz.
Bei den Inlineartisten wurde Jana Maksimov mit einer schwungvollen Kür, mit nur einem Fehler beim Doppeltoeloop, Erste vor Jasmin Rein ( ebenfalls ERV).

Victoria Klaus belegte den 1. Platz bei den Freiläufern Jg. 2008/2009 im Bambiniwettbewerb. Sie zeigte eine fehlerfreie Kür mit viel Eleganz. Sehr schön und mit viel Ausdruck lief auch schon die kleine Anastasia Skrylev bei den Minis Jg. 2011/2012 und konnte sich deutlich von den 8 Konkurrentinnen absetzen. Einen 3. Platz konnte sich noch Vanessa Klein im Bambiniwettbewerb Anfänger Jg. 2011 und jünger sichern.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten