NA OHNE Kategoriezuordnung

Bayerische Meisterschaften der Leichtathletik-Senioren: Der Franken-Express gewinnt die Staffel

Strompreis

Bogen / Schweinfurt – Bogen im bayerischen Wald war am letzten Wochenende das Ziel der Seniorenleichtathleten. Dort ermittelten sie ihre bayerischen Meister im Laufen, Springen und Werfen.

Ralf Petri vertrat die Farben der TG Schweinfurt und der 1.FC Schweinfurt hatte mit Nicole Breitenbach und Irina Rein sowie Friedrich Schad und Roland Wolf vier Eisen im Feuer.

Unser Bild entstand bei der Siegerehrung der Staffeln M60 und zeigt – hinten stehend den siegreichen Franken-Bayern-Express mit von links  Helmut Aicher, Roland Wolf, Friedrich Schad und Hans-Jürgen Frühauf sowie  vorne sitzend die LAC Quelle Fürth, von links  Ortloff, Wucherer,Krumm, Grönhardt.

Die komplette Ergebnisliste ist  im Internet unter blv-Sport.de/ Wettkampfsport bei Ergebnisse zu finden.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten