Home / Slider / Bayerische Meisterschaften der Leichtathletik-Senioren: Der Franken-Express gewinnt die Staffel

Bayerische Meisterschaften der Leichtathletik-Senioren: Der Franken-Express gewinnt die Staffel


Sparkasse

Bogen / Schweinfurt – Bogen im bayerischen Wald war am letzten Wochenende das Ziel der Seniorenleichtathleten. Dort ermittelten sie ihre bayerischen Meister im Laufen, Springen und Werfen.

Ralf Petri vertrat die Farben der TG Schweinfurt und der 1.FC Schweinfurt hatte mit Nicole Breitenbach und Irina Rein sowie Friedrich Schad und Roland Wolf vier Eisen im Feuer.


Stellenangebot EDEKA Bergrheinfeld

Unser Bild entstand bei der Siegerehrung der Staffeln M60 und zeigt – hinten stehend den siegreichen Franken-Bayern-Express mit von links  Helmut Aicher, Roland Wolf, Friedrich Schad und Hans-Jürgen Frühauf sowie  vorne sitzend die LAC Quelle Fürth, von links  Ortloff, Wucherer,Krumm, Grönhardt.


Die komplette Ergebnisliste ist  im Internet unter blv-Sport.de/ Wettkampfsport bei Ergebnisse zu finden.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Naturfreundehaus
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.