NA OHNE Kategoriezuordnung

Bayerischer Fußball-Verband ehrte langjährige BFV-Funktionäre in Schweinfurt

Strompreis

SCHWEINFURT – Im Rahmen der Mitarbeitertagung des Bayerischen Fußball-Verbands (BFV), Bezirk Unterfranken im Hotel und Konferenzzentrum Maininsel, Schweinfurt überreichte der Bezirks-Vorsitzende und BFV-Vizepräsident Jürgen Pfau Ehrungen an verdiente Funktionäre. Die folgenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten für ihr Engagement Ehrenzeichen des BFV bzw. des DFB entgegennehmen:

BFV-Ehrungen

· Die Verbandsehrennadel für 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit beim BFV erhielten Michael Köhler (Beisitzer Kreis-Sportgericht Würzburg) und Thomas Krug (Kreis-Jugendleiter Schweinfurt).

· Für seine 15-jährige ehrenamtliche Tätigkeit wurde Thomas Tischer mit der Verbandsehrennadel in Silber ausgezeichnet. Thomas Tischer war bis Dezember 2017 Gruppen-Lehrwart der Schiedsrichter-Gruppe Schweinfurt.

Muster
Gaspreis
Hotel

· Die Verbandsehrennadel in Gold für 20-jähriges ehrenamtliches Engagement konnten vier Mitarbeiter/innen entgegennehmen: Gerald Roßhirt (Beisitzer Kreis-Sportgericht Rhön), Helga Schmitt (Vorsitzende Bezirks-Frauen- und Mädchenausschuss), Herbert Söllner (Beisitzer im Gruppen-Schiedsrichterausschuss der Gruppe Schweinfurt) sowie Udo Lenhard (Gruppen-Schiedsrichterobmann der Gruppe Gerolzhofen, Kreis-Schiedsrichterobmann Schweinfurt).

· Auf bereits 30 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit beim BFV kann Rainer Lochmüller (Kreis-Vorsitzender Rhön) zurückblicken. Rainer Lochmüller bekam die Verbands-Verdienstnadel in Silber überreicht.

Verleihung der DFB-Verdienstnadel

Mit der DFB-Verdienstnadel wurden der Sportrichter Hans-Peter Heimbeck sowie die beiden Schiedsrichter-Funktionäre Helmut Wittiger und Harald Schreiber ausgezeichnet. Hans-Peter Heimbeck ist seit 2002 BFV-Funktionär und hat seit Sommer 2010 den Vorsitz des unterfränkischen Bezirks-Sportgerichts inne. Helmut Wittiger wurde 1998 Obmann der Schiedsrichtergruppe Ochsenfurt und nach der Fusion auch Obmann der Schiedsrichtergruppe Kitzingen/Ochsenfurt. Darüber hinaus ist Helmut Wittiger seit 1998 auch Kreis-Schiedsrichterobmann des Fußballkreises Würzburg. Harald Schreiber führt die Schiedsrichtergruppe Bad Neustadt seit Februar 2006 an. Vier Jahre später übernahm er zusätzlich auch das Amt des Kreis-Schiedsrichterobmanns im Fußballkreis Rhön.

Das Gruppenbild zeigt – von links: Jürgen Pfau (Bezirks-Vorsitzender & BFV-Vizepräsident), Udo Lenhard, Thomas Krug, Thomas Tischer, Helga Schmitt, Hans-Peter Heimbeck, Herbert Söllner, Gerald Roßhirt, Michael Köhler, Rainer Lochmüller, Helmut Wittiger sowie Harald Schreiber.

Foto: BFV



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten