Home / Specials / Filme / Bergtheims Handball-Damen fegen Zirndorf furios vom Parkett – MIT VIELEN FOTOS UND VIDEOS!

Bergtheims Handball-Damen fegen Zirndorf furios vom Parkett – MIT VIELEN FOTOS UND VIDEOS!


Pressebeck

BERGTHEIM – Was war das doch für in Handballspiel?!: Da kam der Tabellenführer nach Bergtheim. Doch die Damen des HSV fegten einfach mal so die HG Zirndorf ganz furios mit einem 35:28 vom Parkett. Wer sich am Donnerstagabend zur Pause beim Stand von 18:12 verwundert die Augen rieb und noch eine Wende befürchtete, konnte in Halbzeit zwei aufatmen.


Hartmann



Denn auch diese 30 Minuten entschieden die Gastgeberinnen für sich, diesmal mit einem 17:16. Hannah Lichtlein und Anne Wolf (je 8) steuerten die meisten Tore bei, doch es trafen auch Tanja Bausenwein, Ronja Schwalbe (je 5), Marlene Groh, Svenja Schmitt (je 3) sowie Marina Titt, Julia Albert und Veronica Stamm (je 1). Überragend im Kasten: Torhüterin Pia Kunzmann.


Das Team von Trainer Harun Tukovic spielt am Samstag um 18 Uhr binnen nicht mal 48 Stunden bereits ein weiteres Mal zuhause in der heimischen Bergtheimer Halle. Dann ist das sicher schlagbare Team aus Mintraching/ Neutraubling zu Gast beim Tabellenzweiten. Während parallel die Zirndorfer zum Vierten nach Nürnberg müssen. Wird der Kampf um Platz eins in der Handball-Bayernliga nochmal spannend?

Unser Portal zeigt viele Fotos und ein paar Videos der Partie vom Donnrstagabend und empfiehlt Sportfans aus der Region einen Besuch am Samstag und zuvor oder danach eine Einkehr in die Sportheimgaststätte gleich neben der Halle.

Handball, Bayernliga der Damen: HSV Bergtheim – HG Zirndorf: 35:28 (18:12)


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!