Home / Specials / Filme / Besondere Momente mit Wladi Slintchenko: „Die legendäre Humba mit den Fans hat nie gefehlt!“

Besondere Momente mit Wladi Slintchenko: „Die legendäre Humba mit den Fans hat nie gefehlt!“


Kauzen Bier

DITTELBRUNN / SCHWEINFURT – Besondere Momente hat Wladimir Slintchenko so einige erlebt. Ein paar davon sind auf Fotos festgehalten und zeigen zum Glück nur Jubel. Den heutigen Spielertrainer des Schweinfurter Kreisklassisten SG Dittelbrunn lichtete anpfiff.info drei Mal in besonderen Situationen im Dress des FC Schweinfurt 05 ab. Zu diesen Bildern erinnerte sich „Wladi“ nun an die dazu passende Geschichte.

„Beim Anschauen der Bilder wird mir wieder einmal bewusst, wie sehr der Fußball momentan fehlt“, sagt der heute 32-Jährige, dessen Alltag als Marketingleiter bei den Schnüdeln natürlich auch gehandicapt ist. Slintchenko gehlt „in allererster Linie das Kicken auf dem Platz. Dann aber auch das Drumherum. Als Zuschauer einfach mal unbeschwert ein Spiel anschauen, mit Bratwurst und Bier seinem Verein zujubeln und über Fußball philosophieren. Hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende!“



Und dann erinert sich Slintchenko. Zum Beispiel an den Tag, als das Bild entstand, das hier zu sehen ist. Oder an den, als danach der FC 05 feierte, was auf diesem bemerkenswerten Video festgehalten wurde. Die ganz große Story hat natürlich nur das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info.




Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Maharadscha
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!