NA OHNE Kategoriezuordnung

Blaulichtparty beim letzten Heimspiel der Zwischenrunde der Mighty Dogs gegen Vilshofen – Platz zwei ist fix

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Die Mighty Dogs haben sich bereits für die anstehenden Playoffs der Eishockey-Landesliga qualifiziert. Dennoch steht vor diesen noch ein Heimspiel der Zwischenrunde an: die Vilshofener Wölfe kommen am Sonntag, 31.01.2016, in den Icedome.

Benötigen die Gäste noch jeden einzelnen Punkt, um sich überhaupt für die Playoffs zu qualifizieren, reichte den Mighty Dogs bis Freitagabend an sich ein einziger Punkt, um den zweiten Platz der Tabelle sicher inne zu haben – dieser dann ist wiederum gleichbedeutend mit dem Heimrecht in der ersten Playoff-Runde, dem Viertelfinale. Da aber Bad Kissingen „nur“ nach Penaltyschießen in Amberg gewann und Vilshofen in Fürstenfeldbruck verlor, sind die Schweinfurter nun sicher Zweiter. Vilshofen hingegen muss gewinnen, will man die Play-offs erreichen.

Bei den Mighty Dogs wird Kevin Marquardt sicher fehlen (Spieldauer), Michelé Amrhein und Simon Knaup allerdings stoßen zurück zur Mannschaft. Ob die angeschlagenen Jonas Knaup, Timo Ludwig, Phillip Mauder und Jan Eberlein wieder einsatzbereit sein werden, zeigt sich kurzfristig. Beste Scorer der Vilshofener Wölfe sind Vladimir Gomow (47 Punkte), Andreas Toth (41 Punkte) und Robert Vavroch (41 Punkte), aktuell stehen die Niederbayern mit zehn Punkten auf dem vierten Platz der Tabelle.

Es geht also noch für beide Mannschaften um etwas, das letzte Heimspiel der Zwischenrunde verspricht ein interessantes zu werden. Außerdem haben sich die Mighty Dogs für eben dieses Heimspiel eine weitere Aktion überlegt:

Hotel
Muster
Gaspreis

BLAULICHTPARTY im ICEDOME

Jeder Polizist, Feuerwehrmann, Sanitäter etc. aus dem „Blaulicht-Milieu“ oder ehrenamtliche Helfer in einem dieser Bereiche wird für dieses Spiel vergünstigten Eintritt erhalten. Statt der gewohnten 7€ werden die „Blaulichter“ lediglich 3€ Eintritt zahlen müssen. Hierfür bitte einfach den Dienst- oder den Ehrenamtsausweis an der Kasse vorlegen. Die Mighty Dogs hoffen auf rege Teilnahme!

Eishockey-Landesliga:
SONNTAG, 31.01.2016 – 18 UHR, ICEDOME SCHWEINFURT:
MIGHTY DOGS – VILSHOFENER WÖLFE



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten