Home / Slider / Das alte und das neue MHV-Führungsteam hat gemeinsam die Weichen für die Zukunft gestellt
Im Bild von rechts: Martin Feuerbacher, Marcus Thalhäuser, Nicolas Seidel, Thomas Heege, Johannes Sauer und Stefan Göbel

Das alte und das neue MHV-Führungsteam hat gemeinsam die Weichen für die Zukunft gestellt


Sparkasse

SCHWEINFURT – Nach vielen Jahren zunächst als Abteilungsleiter der Handballabteilung des 1. FC Schweinfurt 05 und danach als Vorstand des von ihm mitinitiierten Vereins MHV Schweinfurt 09 hat Martin Feuerbacher aus beruflichen Gründen das Amt des 1. Vorstand abgegeben.

Sein Resumee nach diesen vielen Jahren viel sehr positiv aus. “Der Verein war, ist und bleibt immer Teil von mir! Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mich für den Verein zu engagieren. Sowohl als Spieler, Trainer, Schiedsrichter oder Vorstand” Seine Erfahrung und sein Engagement gehen dem MHV nicht ganz verloren, da er als Beiratsmitglied den MHV noch weiter unterstützt. Auch Johannes Sauer hat sein Amt als 2. Vorsitzender aus privaten Gründen zur Verfügung gestellt.


Johanniter Schweinfurt

Die Neuwahlen standen somit unter der Vorgabe der Neuorientierung und dabei Kontinuität mit Verjüngung zu kombinieren. Zum 1. Vorstand wurde der bisherige Schatzmeister Stefan Göbel gewählt. Sein Amt als Schatzmeister übernimmt Thomas Heege. Als neuer zweiter Vorsitzender wurde Nicolas Seidel gewählt. In seinem Amt als sportlicher Leiter wurde Marcus Thalhäuser von den Mitgliedern bestätigt.


Corona hat auch den Handball seit März fest in der Hand. Seit Juni sind die Herrenmannschaften und die Damenmannschaft im Trainingsbetrieb. Die Jugendmannschaften waren seit September im Training. Ab 3. Oktober startete die Saison, sowohl für die Mannschaften und die Zuschauer mit entsprechenden Abstand- und Hygienekonzepten. Hoffentlich kann sich die 1. Herrenmannschaft nach dem Aufstieg in die Bezirksoberliga in dieser Saison behaupten. Nun ist aber erstmal wieder Pause…

Im Bild von rechts: Martin Feuerbacher, Marcus Thalhäuser, Nicolas Seidel, Thomas Heege, Johannes Sauer und Stefan Göbel

Im Bild von rechts: Martin Feuerbacher, Marcus Thalhäuser, Nicolas Seidel, Thomas Heege, Johannes Sauer und Stefan Göbel


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Maharadscha
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas