NA OHNE Kategoriezuordnung

Das FTS Team Running sucht Unterstützer für den Spendenmarathon durch die Gartenstadt

SCHWEINFURT – Das FTS Team Running organisiert am 03.05.2020 einen Spendenmarathon, einen Lauf durch die Gartenstadt, dessen Erlös an die Jugendabteilung der Freien Turner Schweinfurt und die ehrenamtlichen Helfer/innen der Bereitschaften des Bayerischen Roten Kreuz Kreisverband Schweinfurt gehen soll.

In und auch noch nach der Corona-Krise soll das Ehrenamt und die Vereinsarbeit im Jugendbereich eine starke Stütze unserer Gesellschaft sein, deshalb bitten die Organisatoren die Leute, sich an der Aktion zu beteiligen.

Ablauf: Ein einzelner Sportler der FTS absolviert den kompletten Spendenlauf, dabei ist das Ziel mindestens die Marathondistanz (42,195 km) zu bewältigen. Im Anschluss wird er versuchen, noch so viele Kilometer, wie möglich zusätzlich zu laufen. Unterstützt wird er dabei abwechselnd von einem Begleitläufer des FTS Team Running.

Für jeden gelaufenen Kilometer des Hauptläufers suchen die Initiatoren Unterstützer (Privatpersonen oder Firmen), die bereit sind, jeweils mindestens 0,50 € zu spenden (Spendenbetrag pro km nach oben offen).
Die Strecke verläuft durch die Gartenstadt, der Heimat der FTS, in einem Rundkurs von ca. 2,4 km.

Gaspreis
Hotel
Muster

Start: 03.05.2020 ca. 7:00 Uhr

Ende: offen, abhängig wie viele Kilometer der Hauptläufer schafft.

Wie man sich beteiligen kann?
Bitte melden sie sich mit ihrem Namen, Telefonnummer und Betrag, den sie pro gelaufenen Kilometer spenden an.
per E-Mail: fts.teamrunning@web.de

oder per WhatsApp/Telefon: 0157/ 70317784
An diese Stellen können Interessierte gerne auch Rückfragen richten.

Die FTS und das BRK sagen vielen Dank!
Die FTS weist darauf hin, dass die Regelungen der Bayerischen Staatsregierung zur Verhaltensweise im Alltag auch in Bezug auf den Spendenlauf einzuhalten sind. Das heißt auch, dass die Spender nicht vor Ort sein dürfen und sich an der Strecke keine Zuschauer in Gruppen befinden dürfen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten