Home / Fußball / A-Klassen / Das FuSWball-Sportplatz-Quiz: Wo befinden sich diese drei Spielfelder?

Das FuSWball-Sportplatz-Quiz: Wo befinden sich diese drei Spielfelder?


Freie Wähler

SPIELKREIS SCHWEINFURT – Es darf geraten werden auf FuSWball.de: Unser Portal sucht den Namen der Fußball-Mannschaft, die auf diesen drei gezeigten Plätzen zuhause ist.

Ja, richtig gelesen: Eine Spielgemeinschaft aus drei Orten ist hier daheim. Sie kickt in zwei Landkreisen, aber in nur einem Spielkreis. Ziemlich weit unten in einer tiefen Liga, nicht immer ganz so erfolgreich zuletzt. Auch zum Saisoneuftakt verlor die Mannschaft und sagte zudem das Pokalspiel der ersten Runde ab.


Wehner - Backen



Am 1. und am 8. August wird man nun zuhause spielen, jeweils am selben der drei Orte, ehe dann bis Mitte September gewechselt wird. Zum Start wird dort gekickt, wo es neben Gastronomie im Dorf auch eine bekannte Disco gibt.


Wer es weiß oder eine Idee hat, wie die drei Orte und die SG heißen: Einfach hier einen Kommentar einstellen!


Wir sind Partner des Fußballs:
Winnerplus
GW Wohnungsbau
Fürst KFZ Meisterbetrieb
Kanal-Türpe
Freizeit-Land Geiselwind


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!