NA OHNE Kategoriezuordnung

Das kann Euphorie erzeugen: Top-Kanadier Dion Campbell bleibt den Mighty Dogs erhalten

SCHWEINFURT – Der wohl beste Importspieler seit den 90ern läuft auch in der kommenden Saison im Dress der Mighty Dogs auf. Dion Campbell, der im vergangenen Jahr auf Empfehlung von Jamie Fiesel an den Main wechselte, bestach bereits in seiner ersten Saison durch brillante Technik, unglaubliche Spielübersicht, Scorerqualitäten und unbändigen Kampfgeist.

Dass der sowohl im Umfeld, wie auch bei der Mannschaft sehr beliebte Campbell auch in der Saison 2016/17 im Icedome für Furore sorgen wird, kann als kleine Transfersensation gesehen werden, da er sich durch seine Leistung auch in den Fokus mehrerer höherklassiger Vereine gespielt hatte.

Nach den Top-Neuzugängen Andrusovich und Kohl sowie der Vertragsverlängerung von der Nummer 27 Dion Campbell hat die Offensive der Mighty Dogs im Vergleich zur vergangenen Saison, in welcher eben diese nicht immer abgebrüht und zielgerichtet genug wirkte, einiges an Durchschlagskraft dazu gewonnen. Mit dem 17-jährigen Oliver Töws soll zudem ein hoffnungsvolles Eigengewächs an den Kader herangeführt werden. Somit bleibt man sich der Schweinfurter Linie treu, die ihr Fundament in der seit Jahren hervorragenden Nachwuchsarbeit hat.

Nachdem die Saison immer näher rückt, steigt nun die Spannung, wie auch die Vorfreude auf die kommende Spielzeit der Eishockey-Landesliga. Der ERV Schweinfurt freut sich darauf, auch in der kommenden Woche weitere Informationen rund um die Mighty Dogs bekannt geben zu können.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten