NA OHNE Kategoriezuordnung

Das Plakat zum Spiel gegen die Bayern ist da: Kommt das Match live im TV?

Strompreis

SCHWEINFURT – Der FC 05 präsentierte an diesem Dienstag das Plakat für das große Match am Dienstagabend, den 3. September, gegen den FC Bayern München 2. Wichtig sind darauf die genannten Vorverkaufsstellen, dann bereits heute sind um die 3000 Tickets vergriffen – und das Willy-Sachs-Stadionbietet aufgrund der fehlenden Wellenbrecher momentan nur um die 6000 Zuschauerplätze.

Natürlich möchten die Schnüdel am Freitag auswärts bei Bayern Hof nochmals gute Werbung für die Partie machen, ehe sich am Wochenende danach spielfrei sind und Kräfte sammeln können. Gut möglich, dass das Schlagermatch sogar live im Fernsehen übertragen wird. „Sport 1“ aber schwankt derzeit noch, ob der FC 05 gegen München zu sehen sein wird oder aus der bevorzugten Regionalliga West die Partie zwischen Wormatia Worms und Eintracht Trier.

Es bahnt sich derweil ein weiterer Grund an, warum man unbedingt ins Willy-Sachs-Stadion kommen soll. Womöglich präsentieren sich dort die Mighty Dogs und weisen auf ihr erstes Heimspiel drei Tage später gegen die Haßfurt Hawks hin. Angedacht ist auch eine Vergünstigung beim Eintritt in den Icedome für alle Fußballfans. Genaueres verraten wir auf diesen Seiten, wenn es fix ist.

Bis dahin gibt´s erstmal das Plakat der Schnüdel gegen die Bayern…

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten