Home / Specials / Schnüdel / Der FC Schweinfurt 05 gratuliert….: Simon Snaschel

Der FC Schweinfurt 05 gratuliert….: Simon Snaschel


Freie Wähler

SCHWEINFURT – Am heutigen Mittwoch, den 21. August, feierte Simon Snaschel seinen 23. Geburtstag. Der FC 05 gratuliert recht herzlich!

Snaschel war letzte Saison Torjäger des TSV Münnerstadt in der Bezirksliga, wechselte danach zu den Schnüdeln. So nach und nach scheint er nun den Anschluss zu schaffen und arbeitet sich an das Regionalligateam heran. Für die so gut in die Runde gestartete Reserve des FC 05 hat er in dieser Saison schon so manches tolle und wichtige Tor erzielt.


Fahrrad Schauer




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Eisgeliebt
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.