NA OHNE Kategoriezuordnung

Der Kantersieg des Tages: Bedauernswerte Sömmersdörfer gehen in Schwebheim unter

Strompreis

SCHWEBHEIM / SÖMMERSDORF – Die personellen Nöte des Fußball-Kreisligisten SG Sömmersdorf/ Obbach/ Geldersheim beleuchtete FuSWball.de vor zwei Wochen. Das strahlt natürlich aus auf die Reservemannschaft. Die kassierte in der A-Klasse Schweinfurt 1 nun eine Hammer-Klatsche.

Drei Ersatzspieler hatten die Gäste beim FC Röthlein/ Schwebheim drei Mann, die Hausherren in Schwebheim kurioser Weise nur zwei. Doch das reichte dem Kreisklassen-Absteiger dicke. Julian Weiß eröffnete in der zwölften Minute den Torreigen, Fabian Pfister stellte bis zur 20. Minute per Doppelschlag auf 3:0.

Lenny Calhoun, Lukas Pohli (auf dem Bild links gegen Michael Pfunt von den Freien Turnern 3), Julian Bähr, nochmals Pfister und erneut Bähr stellten zur Pause auf 8:0. Nsch dem Seitenwechsel ging es ähnlich weiter: Zweimal Pfister – und das Resultat war zweistellig. Danach traf Fabio Paunack zweifach, netzte Alexander Jahn ein, machte Pfister das 14:0, ehe nach Gelb-Rot für Kevin Bryant Jahns 15:0 den Endstand bedeutete – zehn Minuten vor dem Ende.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten