NA OHNE Kategoriezuordnung

Der Spielplan der Abstiegsrunde steht für die Mighty Dogs nun endgültig fest

Strompreis

SCHWEINFURT – Der Spielplan für die Abstiegsrunde der Eishockey-Bayernliga steht nun offiziell fest. Wie schon in der Hauptrunde starten die Mighty Dogs auch diesmal zuhause gegen den ESC Dorfen. Zwei Tage später am Sonntag sind die Mannen um Headcoach Andreas Kleider erstmals spielfrei in der Abstiegsrunde.

Im Vergleich zu den letzten Jahren bildet nicht das Spiel beim EC Pfaffenhofen den Saisonabschluss, sondern man ist zu Gast beim ESV Buchloe. Das letzte Heimspiel findet zwei Tage zuvor gegen den EV Pegnitz statt. Im Vergleich zum Vorentwurf, der am Wochenende bekannt wurde, haben sich also nochmals ein paar kleine Veränderungen ergeben.

Zu allen Heimspielen können bereits die Tickets gebucht werden unter: https://ervschweinfurt.vereinsticket.de/eisho-mightydogsschweinfurt/



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten