NA OHNE Kategoriezuordnung

Der TV Jahn Schweinfurt grüßt als neuer Bezirksmeister im Faustball

FRAMMERSBACH / SCHWEINFURT – Die Faustball-Feldsaison 2017 der Kreisliga A Schweinfurt wurde Anfang Juli beendet. Meister wurde die DJK Michelau vor dem TV Jahn Schweinfurt und der DJK Üchtelhausen III.

Da es in dieser Saison keine Bezirksliga gab, wurde im Rahmen einer Bezirksmeisterschaft der Bezirksmeister ermittelt. Teilnahmeberechtigt die jeweils ersten Drei der Kreisliga Aschaffenburg und Schweinfurt.

Aus Aschaffenburg hatte lediglich der TuS Frammersbach gemeldet und aus Schweinfurt die DJK Michelau und der TV Jahn Schweinfurt.

In Frammersbach erfolgte die Ausrichtung, in der Jeder gegen Jeden spielte.
TuS Frammersbach – DJK Michelau 3:0 (11:7, 15:14, 11:8)
DJK Michelau – TV Jahn Schweinfurt 0:3 (5:11, 4:11, 6:11)
TuS Frammersbach – TV Jahn Schweinfurt 1:3 (8:11, 8:11, 11:6, 8:11)

Muster
Hotel
Gaspreis

Durch den Gewinn beider Spiele errang der TV Jahn Schweinfurt den 1. Platz und wurde Bezirksmeister vor dem TuS Frammersbach und der DJK Michelau.

Hans Dauch für inundumsw.de

Das beigefügte Foto zeigt die Siegermannschaft des TV Jahn Schweinfurt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten