NA OHNE Kategoriezuordnung

Der zweite Saisonsieg: Bad Königshofen dreht ein 0:2 noch zum Tischtennis-Sieg über Grenzau

BAD KÖNIGSHOFEN – Es ist wieder alles drin für die Tischtennis-Crew des TSV Bad Königshofen. Zwar stand nun erst der fünfte Spieltag der Bundesliga an. Doch die Heimpartie gegen Grenzau war wegweisend, denn ein Kellerduell. Nach dem steht das Team mit 4:6 Punkten auf Rang acht und hat wieder Anschluss zu den Top-Vier.

Leider hat der Verein mal wieder SW1.News nicht informiert, so dass unser Portal nicht auf die Partie am Montagabend verweisen konnte, die mutmßlich nicht ausverkauft war. Denn nach drei Heimpartien kommt der TSV gerade mal auf einen Schnitt von knapp 350 Fans. Mehr als doppelt so viele passen in die Shakehands-Arena. Werbung für den tollen Sport will man in Bad Königshofen anscheinend dennoch nicht machen.

Wer nicht da war, verpasste am Montagabend ein Wahnsinns-Event: Mit 0:2 lagen die hausherren bereits zurück, weil Filip Zeljko und Martin Allegro ihre Partien verloren hatten. Doch dann schaffte Kilian Ort mit einem überragenden 3:0 gegen Patrick Baum den Anschluss, verhinderte das frühe Ende, ehe Filip Zeljko (auf dem Aufmacherbild) gegen Yi-Hsin Feng sogar einen Matchball gegen sich und die Mannschaft abwehren musste. Um doch noch mit 3:2 zu siegen.

Also musste das Doppel entscheiden. Kilian Ort und Martin Allegro schlugen das Duo Kubik/Baum deutlich mit 3:0. Weiter geht´s schon am Freitag auswärts beim Tabellendritten in Saarbrücken. Und vor dem nächsten Heimspiel hofft SW1.News auf Informationen aus Bad Königshofen.

Muster
Hotel
Gaspreis

Tischtennis-Bundesliga:
TSV Bad Königshofen – TTC Zugbrücke Grenzau
Filip Zeljko – Maciej Kubik 0:3 (5:11, 6:11, 9:11)
Martin Allegro – Yi-Hsin Feng 2:3 (11:8, 10:12, 11:8, 4:11, 9:11)
Kilian Ort – Patrick Baum 3:0 (11:7, 11:7, 11:8)
Filip Zeljko – Yi-Hsin Feng 3:2 (9:11, 11:7, 11:5, 9:11, 14:12)
Ort/Allegro – Kubik/Baum (11:6, 11:6, 11:7)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten