Home / Specials / Filme / Derbysieg vor vollen Rängen: Die MHV-Handballer schlagen den Meister aus Gerolzhofen – mit 5 Videos!

Derbysieg vor vollen Rängen: Die MHV-Handballer schlagen den Meister aus Gerolzhofen – mit 5 Videos!


Sparkasse

SCHWEINFURT / GEROLZHOFEN – Das Halle mit ihren knapp 500 Fans stand kopf. Was war das doch für ein Handballspiel!? Der MHV Schweinfurt brachte trotz anfänglichen Dauer-Rückstands am Ende dem schon feststehenden BOL-Meister TV Gerolzhofen die erste Niederlage bei und bleibt zuhause im Schulzentrum eine Macht.

MHV - Geo Handball 2


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

29:26 hieß es nach den 60 gespielten Minuten. Das Ergebnis ändert zwar nichts daran, dass die von vielen Fans begleiteten Gäste als Erster aufsteigen werden in die Landesliga.


MHV - Geo Handball 3

Doch der MHV hat die Vizemeisterschaft nun so gut wie sicher. Am 11. April steht zwar noch das direkte Aufeinandertreffen mit dem Tabellendritten an, die Reise zu Waldbüttelbrunn II. Doch haben die Schweinfurter bereits drei Punkte Vorsprung auf den Rivalen.

MHV - Geo Handball 4

Und sie empfangen dann am letzten Spieltag, am Samstag, den 18. April, 19.30 Uhr, wiederum zuhause in der Humboldt-Halle das Schlusslicht aus Giebelstadt. Ein Sieg da würde reichen, um eine erfolgreiche Saison als Tabellenzweiter der Bezirksoberliga abzuschließen. Mal schauen, ob die neue Handball-Euphorie in Schweinfurt dann auch die Sommerpause überstehen wird.

MHV - Geo Handball 5

Der MHV wird wie immer ausführlich über das Spiel berichten anfangs der Woche.

Hier schon mal ein paar Videos der Partie:






Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Maharadscha
Yummy
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?




© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.