NA OHNE Kategoriezuordnung

Derbytime in Schweinfurt: Der Franken Classico im Kegeln gleich zum Jahresauftakt 2015

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Im ersten Spiel im Jahr 2015 empfangen die Kegel-Männer des ESV Schweinfurt den Dauerrivalen Viktoria Fürth. Am Samstag um 12.30 Uhr steigt das traditionell hart umkämpfte Spiel der beiden Mannschaften in der 2. Bundesliga.

Fürth ist aktuell Tabellen-Sechster und somit zwei Plätze und vier Punkte hinter den Unterfranken. Mit einer Niederlage könnte Fürth nochmal in Abstiegsnot geraten, da die Mannschaften im Tabellenkeller in den letzten Wochen gepunktet haben.

Schweinfurt hat etwas mehr Luft nach unten und könnte mit einem Sieg seinerseits sich aller Sorgen nach hinten entledigen und den Rest der Saison unbeschwert aufspielen.

Dennoch wird die Aufgabe am Samstag nicht einfach, denn Derbys gegen Fürth sind immer etwas Besonderes und waren in den vergangenen Jahren stets hart umkämpft und spannend. Das Hinspiel in Fürth endete 4:4 unentschieden und reihte sich damit nahtlos in die endlose Reihe knapper Duelle ein.

Hotel
Gaspreis
Muster

Bei Fürth dürfte besonders Matthias Schnetz zu beachten sein, schließlich ist er bisher der einzige Spieler der Schweinfurts Kapitän Holger Hubert in dieser Saison schlagen konnte, wenn auch nur mit einem Holz.

Bei den Hausherren sind nach aktuellem Stand alle Mann einsatzfähig und heiß im Derby zu spielen. Ein tolles Spiel mit viel Spannung und Stimmung ist damit vorprogrammiert.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten