Home / Slider / Deutsche Meisterschaft im Kyokushin Karate: Videnin Dojo mit erfolgreichen Platzierungen

Deutsche Meisterschaft im Kyokushin Karate: Videnin Dojo mit erfolgreichen Platzierungen


Sparkasse

NEUSTADT / SCHWEINFURT – Das Videnin Dojo Schweinfurt fuhr mit acht Karateka zu den Deutschen  Meisterschaften im Kyokushin Karate nach Neustadt an der Rübenberge. Auf über drei Kampfflächen wurde von Früh bis Abend in den verschiedenen Altersgruppen um den begehrten Titel des Deutschen Meisters gekämpft.

Die jungen Schweinfurter Nachwuchskämpfer erreichten folgende siegreiche Platzierungen:
Julian Kobert (Alter 10): Platz 2
Leonid Videnin (Alter 9): Platz 3
Victoria Minnich (Alter 15): Platz 3


Wolf-Moebel

Ein weiterer toller Erfolg für den Schweinfurter Karateverein, immer bestrebt das Bestmöglichste zu erreichen. Großes Lob an die Gewinner

 




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Yummy
Pure Club
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Fuchsstadt braucht noch Punkte: Harald Bayer nach über 20 Jahren auf Abschiedstour

FUCHSSTADT - In Karlburg war die Wiedergutmachung für die 1:2-Heimniederlage gegen Geesdorf nicht möglich. Die Partie beim Tabellenführer der Fußball-Landesliga Nordwest fiel aus und wird am Mittwoch, den 10. April, nachgeholt. Als Viertletzer steht der abgerutschte 1. FC Fuchsstadt nun vor einem wegweisenden Spiel kommenden Sonntag zuhause gegen die TG Höchberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.