NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Alten Herren des ERV belegen bei der Deutschen Rollhockey-Meisterschaft den 5. Platz

Strompreis

REMSCHEID / SCHWEINFURT – Das Alte-Herren-Team des ERV Schweinfurt belegt bei der Deutschen Meisterschaft ü35 in Remscheid den 5. Platz.

Am ersten Tag fanden die Vorrundenspiele statt und als erstes musste Schweinfurt gegen die ERG Iserlohn ran. Obwohl man sich einen Sieg fest vorgenommen hatte, um ins Halbfinale einziehen zu können, verlor man dieses Match leider mit 1:4 Toren. Auch das zweite Spiel gegen die starken Gastgeber aus Remscheid verlor man, trotz guter Leistung, mit 0:4 Toren.

Am zweiten Turniertag wurden die Finalspiele ausgetragen. Schweinfurt kämpfte mit den beiden Darmstädter Teams um die Plätze 5 bis 7. Gegen den letztjährigen Meister, den RSC Darmstadt, gewannen die Oldies knapp mit 4:3 Toren. Auch das andere Spiel gegen die TSG Darmstadt war an Spannung nicht zu überbieten. Mit 2:1 Toren gewann der ERV und belegte am Ende den 5. Platz.

Leider konnte man damit nicht an die Leistung vom letzten Jahr anknüpfen, als Schweinfurt sich den Titel des deutschen Vizemeisters holte. Neuer Deutscher Meister wurde der RSC Cronenberg, der mit vielen ehemaligen Nationalspielern antrat. Im Finale setzten sie sich gegen dem Gastgeber aus Remscheid mit 6:3 Toren durch.

Muster
Gaspreis
Hotel

Abschlusstabelle:
1. RSC Cronenberg
2. IGR Remscheid
3. RSC Chemnitz
4. ERG Iserlohn
5. ERV Schweinfurt
6. RSC Darmstadt
7. TSG 1846 Darmstadt

(MK)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten