NA OHNE Kategoriezuordnung

Die E1 des 1. FC Schweinfurt 1905 ist Fußball-Stadtmeister in der Halle 2012

Keiler Helles

Schweinfurt – Ihren mittlerweilen auch über den Schweinfurter Raum hinaus bekannten Status stellten die E1-Fußballer des FC 05 auch wieder in der Halle bei den diesjährig vom FSV Schweinfurt ausgetragenen Stadtmeisterschaften unter Beweis.

Nach wie immer zähem Beginn, diesmal gegen die Freien Turner, die mit 2:1 knapp, aber verdient bezwungen wurden, zeigte man beim 2:0 im zweiten Gruppenspiel gegen die TG 48 schon ein anderes Gesicht. Im Halbfinale wurde dann die Mannschaft von Hilalspor mit 4:1 abgefertigt.

Es kam zum Showdown im Finale gegen den TV Jahn. Nach schneller Führung des Jahns durch eine Unachtsamkeit in der FC-Verteidigung rang man die Mannschaft vom Tiergehege nach zwischenzeitlichem 1:1-Ausgleich,in der letzten Minute durch eine herrliche Einzelleistung nieder.

Im Bild neben der Mannschaft links Verantwortliche des Veranstalters FSV sowie dahinter die beiden Trainer Hubert Götz und Sedat Sapmaz, daneben Karl-Heinz Kauczok, der Vorsitzende des Stadtverbands für Sport.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten