Home / Specials / Mighty Dogs / Die Eiszeit im Icedome beginnt, doch die Mighty Dogs warten auf Entscheidungen aus Politik und Verband

Die Eiszeit im Icedome beginnt, doch die Mighty Dogs warten auf Entscheidungen aus Politik und Verband


Sparkasse

SCHWEINFURT – Ab Donnerstag, den 03. September, sollen die Mighty Dogs, im Trainingsbetrieb wieder auf dem Eis stehen. Aktuell laufen hierzu die Arbeiten im Schweinfurter Icedome auf Hochtouren. Minus vier Grad Celsius, dass sind die Temperaturen, die derzeit wieder auf der Betonoberfläche herrschen.

Seit einigen Tagen lassen die vielen ehrenamtlichen Helfer, Schicht für Schicht die Eisfläche wieder wachsen. Inzwischen hat auch die Firma Jetice die Linien und Sponsorenlogos auftragen. Nach der jetzt abschließend noch aufzutragenden Eisschicht können eure Mighty Dogs endlich wieder durchstarten.


AOK - Keine Kompromisse

Die Mighty Dogs möchten sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, für die außergewöhnliche Unterstützung bei der Eisaufbereitung, bedanken.


Warten auf Entscheidungen aus Politik und Verband

Während der Trainingsbetrieb unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen wie geplant am 03.09.2020 beginnen wird, gibt es in Sachen „Wettkampfspielen“ von Seiten der Politik leider noch keine neuen Informationen. Aktuell sind neben dem Trainingsbetrieb nur Vorbereitungsspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit erlaubt. Allerdings sollen noch im Laufe dieser Woche neue Vorgaben von Seiten der Politik gemacht werden.

Mitte der kommenden Woche wird dann bei einem Treffen aller Bayernligisten auf Grundlage der politischen Vorgaben abgestimmt werden, wann die Bayernligasaison letztlich gestartet werden soll.

Die Mighty Dogs werden unmittelbare im Anschluß entsprechender Entscheidungen diese weitergeben und dann hoffentlich in Kürze auch mit dem Dauerkartenvorverkauf beginnen können.

Mack Energie- und Haustechnik bleibt auch in der Spielzeit 20/21 Premiumpartner

Der Familienbetrieb aus Grafenrheinfeld ist ein Full-Service-Handwerksbetrieb für sämtlich gebäudetechnische Anlagen und gilt als der Experte für regenerative Energien, Heizung, Sanitär, Klima und E-Technik. Die Firma Mack, die als Dienstleister auch ein Netz von Haushalten und kommunalen Einrichtungen mit unabhängiger Nahwärme versorgt, geht mittlerweile in seine 18 Spielzeit als Sponsor der Mighty Dogs.

Die Mighty Dogs bedanken sich bei ihrem langjährigen Sponsor für die weitere Unterstützung

Foto: Mighty Dogs



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Maharadscha
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.