NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Erfurter Bahn unterstützt das Hammelburger Volleyball-Projekt

UNTERFRANKEN – Seit dieser Saison unterstützt die Erfurter Bahn die Volleyball-Abteilung des TV/DJK Hammelburg. Aushängeschilder des Vereins sind die Damen-Mannschaft, die in der 3. Liga spielt sowie die Herren-Mannschaft, die mit sechs Aufstiegen in den vergangenen sieben Jahren bis in die 2. Volleyball-Bundesliga durchgestartet ist. Auch hier lassen die Männer um Trainer Tado Karlovic weiter aufhorchen und befinden sich nach fünf Spieltagen auf Platz drei der Tabelle.

„Grundlage des Erfolges sind die vielen ehrenamtlichen Helfer, die gute Jugendarbeit, der tolle Support durch die vielen Fans sowie natürlich die zahlreichen Sponsoren. Die Erfurter Bahn ist mit ihrem pünktlichen und zuverlässigen Fahrplanangebot sowie dem Engagement in Unterfranken etabliert und für den Verein, unsere Fans und die Stadt ein wichtiger Baustein zum Erfolg“ meint Sponsoringbeauftragter und Co-Trainer der Männermannschaft Frank Jansen.

SONY DSC
SONY DSC

Auch Erfurter Bahn-Mitarbeiter Sebastian Schwarz ist vom weiteren Aufschwung in Hammelburg sowie der guten Zusammenarbeit überzeugt: „Der TV/DJK Hammelburg ist ein Aushängeschild für Unterfranken. Die Volleyball-Fans bekommen die Chance, Volleyball der Extraklasse in der ältesten Weinstadt Frankens zu erleben. Die tolle Stimmung in der Halle muss man mal erlebt haben. Ein Erfolg des Vereins strahlt auch auf die ganze Region aus und hilft die Volleyball-Hochburg Hammelburg weiter zu etablieren. Wir freuen uns Teil dieses Projekt zu sein und unterstützen es mit voller Überzeugung.“

Das UnterfrankenShuttle der Erfurter Bahn bringt Interessierte zu den Spielen des TV/DJK Hammelburg aus Richtung Bad Kissingen und Schweinfurt sowie aus Richtung Gemünden (Main). Das Hammelburger Sportzentrum ist zu Fuß in nur 10 Minuten vom Haltepunkt Hammelburg Ost zu erreichen.

Muster
Gaspreis
Hotel

Den Fahrplan finden Interessierte auf www.erfurter-bahn.de.

Erfurter Bahn (2)

Das UnterfrankenShuttle der Erfurter Bahn:
Seit 2004 bedient die Erfurter Bahn mit ihrem UnterfrankenShuttle das Liniennetz des Kissinger Sterns. Mit modernen, panoramaverglasten und behindertenfreundlichen Zügen verbindet sie auf den Strecken Meiningen – Mellrichstadt – Bad Neustadt – Münnerstadt – Schweinfurt sowie Schweinfurt – Bad Kissingen – Hammelburg – Gemünden (Main) die Freistaaten Thüringen und Bayern miteinander.

Neben den durch Kultur, Geschichte und Gesundheitstourismus bekannten Orten und Kurbädern ist besonders die Strecke entlang der fränkischen Saale von Bad Kissingen nach Gemünden (Main) durch den Weinanbau touristisch und kulinarisch sehr reizvoll. Entlang der Strecken verlaufen zahlreiche Wander-, Fahrrad- und Flusswanderwege, die sich ideal mit dem UnterfrankenShuttle erreichen lassen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten