NA OHNE Kategoriezuordnung

Die FTS nach dem Auftakt: Zufrieden? „Ein klares Jein!“

Strompreis

SCHWEINFURT – 1:1 zum Auftakt. Die Freien Turner holten zum Start der Runde in Neustadt / Aisch zumindest einen Punkt, weil Patrick Geißler zum Ausgleich traf. Das Glas ist gleichermaßen halb leer wie halb voll, geht man nach Trainer Ernst Gehling vor dem ersten Heimspiel am Mittwoch gegen einen Aufsteiger.

Ob Gehling zufrieden war mit dem Auftakt: „Ein klares Jein! Zu Beginn hatten wir keine Chance, dass es nur 1:0 stand, schmeichelte uns. Nach dem Ausgleich zeigten wir uns deutlich besser im Spiel, zum Ende war auf beiden Seiten ein 2:1 möglich“, blickt der Coach der Turner nochmals zurück.

Drei neue Leute standen in der Startformation. Zum Trio äußert sich Ernst Gehling folgendermaßen:
Patrick Diller aus Hirschaid: „Er studiert seit zwei Jahren in Schweinfurt und hat seit dieser Zeit bereits oftmals mittrainiert. Der Kontakt war irgendwie durch ihn selbst erfolgt. So kannten wir seine Qualität als Torwart.“

Nino Scheidler aus Wiesentheid: „Hier ist es ähnlich, er studiert in Schweinfurt. Allerdings kam der Hinweis auch aus dem Umfeld ehemaliger FTSler. Das Netzwerk funktioniert irgendwie noch recht gut….“

Hotel
Gaspreis
Muster

Stefan Wich aus Bischofsheim: „Hier hat Sebbo Ziegler den Tipp gegeben, er spielte zuvor bereits in Bad Brückenau zusammen mit ihm.“

Die komplette Geschichte zum Start der Freien Turner vor dem ersten Heimspiel an diesem Mittwochabend, 24. Juli, 18.30 Uhr, an der Maibacher Höhe in Schweinfurt gegen Aufsteiger Würzburger FV II gibt´s auf dem fränkischen Fußballportal anpfiff.info



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten