NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Kyokushinkai Karateka aus Schweinfurt bleiben weiter auf Erfolgskurs

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Knapp einen Monat nach der „Internationalen Deutschen Meisterschaft 2014“ in Hamburg war Sensei/Trainer Dmitrij Videnin mit seinen Kyokushinkai Karateka-Kämpfern zu Gast bei der „German Open 2014“ in Baar-Ebenhausen nahe Ingolstadt. Dieses Turnier besuchten nicht nur Kämpfer aus Deutschland, sondern auch die Nachbarländer Österreich und Schweiz waren hier auf der Kampffläche vertreten.

Konstantin Kiel (16) dominierte in der „Jugendkategorie“ im Finale durch starke Kombinationen, bei dem er seinen Gegner in die Knie zwang. Kiel wird starker Erste auf der German Open 2014.

Kyokushinkai Karateka 2Andrea Schmidt (23) gewann das Finale vorzeitig durch gezielte schnelle Fuß kicks zum Kopf sowie durch harte Treffer zum Oberschenkel. Schmidt holt in der Kategorie „Masterfrauen“ den 1. Platz.

Am 15. November fährt Dojo-Operator Dmitrij Videnin mit einer großen Anzahl seiner Schützlingen nach Manching auf die „International Bavaria Open“.

Muster
Hotel
Gaspreis

Beide Turniere sind eine sehr gute Vorbereitung für die kommende Europameisterschaft Ende November in Polen, an denen nur die Besten der Besten teilnehmen werden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten