NA OHNE Kategoriezuordnung

Die „NES“-Spielverderber des Tages: So wird Dampfach Meister und Münnerstadt Zweiter!

Keiler Helles

OBERSCHWARZACH / BAD KISSINGEN / RÖDELMAIER / TRAPPSTADT – So wird die DJK Dampfach – am Sonntag erst bei der SG Stadtlauringen/ Ballingshausen im Einsatz – recht souverän Meister der Bezirksliga Unterfranken und steigt in die Fußball-Landesliga auf. Am Samstag verloren zwei der drei schärfsten Verfolger zuhause. Und auch ein weiterer siegte nicht.

Letzterer ist die DJK Altbessingen, zuletzt schon leicht abfallend und beim 2:2 gegen den TSV Ettleben/ Werneck in der 92. Minute duch Kai Herold wenigstens ein Remis rettend.

Parallel vermieste der SV Rödelmaier der SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg die Kirchweih. Nach knapp 20 Minuten führten die Gäste bereits mit 3:0. Durch Philipp Mend und Simon Müller verkürzten die Gäste zwar – aber nach einer halben Stunde fielen keine Treffer mehr.

Parallel in Bad Kissingen: Sogar nach nur vier Minuten hieß es 2:0 für Trappstadt in Bad Kissingen. Luca Derleth (auf dem Bild rechts) und Sebastian Wagner trafen. Die Hausherren mussten nach Rot früh in Halbzeit zwei auf Louis Höchemer verzichten und kamen spät durch Filip Lijesnic nur noch zum Anschlusstor.

Hotel
Muster
Gaspreis

Simon Snaschel und Lucas Fleischmann trafen jeweils am Ende der beiden Halbzeiten zu einem 2:0 des TSV Münnerstadt über den TSV Bergrheinfeld. Die Hausherren sind nun – weit vor Oberschwarzach, Bad Kissingen und Altbessingen – erstmal soverän Zweiter – und müssen kommendes Wochenende nach Trappstadt…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten