NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Reserve bleibt auf Erfolgskurs: Zwei Snaschel-Tore beim 4:0 gegen Wiesentheid

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Auch ohne größere Verstärkungen aus dem Regionalliga-Kader bleibt die U23 des FC 05 auf Erfolgkurs. Das 4:0 am frühen Sonntagabend gegen den stark eingeschätzten TSV / DJK Wiesentheid (mit Trainer Marc Reitmaier und Stürmer Marcel Hartmann) machte den Traumstart komplett.

Simon Snaschel (Foto) erzielte zwei Tore für die Reserve, für die Felix Reusch im Tor stand und für die auch Kevin Fery auflief, die tags zuvor in Ingolstadt schon einen Einsatz hatten. Fery und Lucas Wirth erzielten die weiteren Tore, die alle zwischen der 30. und 40. Minute fielen. Das war eine ganz starke Phase der Grün-Weißen, die als einziges Team optimale neun Punkte holtzen und die damit als Aufsteiger die Tabelle der Fußball-Bezirksliga Ost anführen.

Weiter geht es am kommenden Wochenende mit dem Auswärtsspiel am Sonntag beim Landesliga-Absteiger SV-DJK Unterspiesheim, der zwei Mal gewann, jeweils auswärts bei den letztjährigen Ligarivalen in Gerolzhofen und Bergrheinfeld, der aber zuhause sein bislang einziges Spiel gegen Aufsteiger FC Bad Kissingen verlor. Ein gutes Omen?



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten