NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Ringer nach dem Abstieg: Gleich mal ein Schonunger Kantersieg im Schnellverfahren

SCHONUNGEN – Zum Auftakt vor den offiziell 250 Zuschauern hatte der mehr oder weniger freiwillige Absteiger in die Landesliga der Ringer keine große Mühe. Der RSV Schonungen besiegte auf dem Weg zurück in die Bayernliga die Burgebracher Reserve mit 37:16.

Die Fans sahen zehn Kämpfe, bei vier weiteren hatte beide Teams je zwei Mal die Gewichtsklasse unbesetzt. Gerade mal etwas länger als eine halbe Stunde dauerte die reine Kampfzeit. Ungewöhnlich war auch, dass mit Thomas Rösner ein Schonunger als Kampfrichter tätig war. Nur zwei der zehn Kämpfe gingen über die volle Zeit: Nino Puhalo und Andreas Hümpfer kamen so für die Hausherren zu Punktsiegen. Ansonsten gab es technische Überlegenheiten oder Schultersiege.

Ringen, Landesliga Nord: RSV Schonungen – TSV Burgebrach 2: 37:16

Für Schonungen punkteten: Alexandru-Vasile Mandica (8), Florian Doile (8), Tobias Doile (8), Gabriel Gamsat Klein (4), Tobias Hofmann (4), Nino Puhalo (3), Andreas Hümpfer (2); ohne Punkte: Linus Gerhardt

Gaspreis
Muster
Hotel

Die zweite Mannschaft setzte sich mit dem 33:16 gegen den TV Unterdürrbach gleich mal an die Tabellenspitze der Gruppenoberliga Nord. Hier punkteten Abduluakhid Tileules (8), Marin Periteanu (7), Oliver Gräb (5), Niklas Justus (4), Julian Topf (4), Robert Konschu (4) und Markus Schäfer (1). Einzig Darren Thiergärtner ging leer aus.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten