NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Schnüdel in Nürnberg: Auf ins große Grundig-Stadion!

Strompreis

SCHWEINFURT / NÜRNBERG – Am 18. August gegen Hertha BSC werden es wieder annährend 50.000 Fans sein, die den 1. FC Nürnberg zum Bundesligastart in der Arena anfeuern. Genau 44.308 Sitzplätze bietet das Grundig-Stadion, über 13.000 Stehplätze bei nationalen Spielen. Die meisten werden diesen Freitag leer bleiben.

Für den FC Schweinfurt 05 und seine Anhänger wird es freilich ein Saisonhöhepunkt sein, die Regionalliga-Partie an diesem Ort bestreiten zu dürfen. Alle Plätze sind überdacht, es gibt 1184 Business-Seats und 180 Sitzplätze in 19 Logen. Und 152 Presseplätze, drei Fernsehstudios, ein Entmüdungsbecken, einen Service-Center mit 350 qm Fanshop und und und

Die fränkische Traditionsfirma Grundig übernahm die Namensrechte am Nürnberger Stadion. Insgesamt 15.000 Parkplätze stehen für die Zuschauer zur Verfügung. Das müsste am Freitagabend reichen.

Foto: FCN.DE

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten