NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Toreknaller aus der Rhön: Vier Mal sechs und ein Mal sieben Treffer – und Kleinhenz hat schon acht…

Strompreis

RHÖN – 31 Mal ließen es fünf verschiedene Fußball-Teams am vergangenen Sonntag zusammen im Spielkreis Rhön krachen. Ein Quartett schnürte einen Sechserpack, eine Mannschaft traf gar sieben Mal.

Beginnen wir mit den halben Dutzend. Zu dem von Bezirksliga-Absteiger FC Westheim gegen ambitionierte, aber chancenlose Strahlunger, steuerte Yanik Pragmann (auf dem Bild links mit der Kaptänsbinde im Derby letzte Saison gegen Thulba) gleich vier Tore bei. Darunter ein Hattrick in den ersten 30 Minuten. Nicht viel schlechter drauf: Doppel-Torschütze Andreas Graup.

Zwei Klassen tiefer in der A-Klasse Rhön eins waren drei Nieblings in Hammelburg erfolgreich beim 6:0 des SV Garitz gegen die mit Fuchsstadt 2 zusammen spielenden Hausherren: Marco, Jens und Benedikt netzten ein, genauso wie Fynn Streng, Jonas Schaupp und Luca Cannata. Garitz 2 freilich kassierte parallel ein halbes Dutzend in der B-Klasse 1 beim 0:6 bei der DJK Schlimpfhof, für die ebenfalls sechs verschiedene Akteure trafen: Johannes Straub, Max Schlereth, Felix Hagl, Jan Hohmann, Marius Panzer und Moritz Rüttinger per Eigentor.

Sechserpack vier wurde ebenfalls in der B-Klasse geschnürt: In Gruppe 2 konnte freilich der SV Ramsthal 2 wenigstens zwei Ehrentore erzielen. Doch sechs Mal erfolgreich war Gastgeber SV Aura 2, bei dem Paul Öztürk der einzige Doppeltorchütze war.

Hotel
Gaspreis
Muster

Zu den sieben Treffern: Die gelangen in der Kreisklasse Rhön 2 dem schon zum Start gegen Unterweißenbrunn mit 8;2 erfolgreichem VfR Stadt Bischofsheim. Beim 7:1 in Hendungen glänzte der nun schon acht Mal erfolgreiche Yannick Kleinhenz (auf dem Bild rechts am Ball gegen Hollstadts Stefan Köberlein) abermals mit vier Toren. Lohn ist das nun folgende Schlager-Heimspiel gegen die SG Salz/Mühlbach.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten