Home / Specials / Mighty Dogs / Dion Campbell aus Kanada ist der neue Kontingentspieler der Mighty Dogs

Dion Campbell aus Kanada ist der neue Kontingentspieler der Mighty Dogs


Kauzen Bier

SCHWEINFURT – Wie bereits mehrfach angekündigt, haben sich die Verantwortlichen der Mighty Dogs um einen nordamerikanischen Kontingentspieler bemüht. Hierzu konnte man die alten Kontakte zur Schweinfurter Eishockeylegende Jamie Fiesel nutzen, welcher seit mehreren Jahren Headcoach und Teammanager der Melville Millionaires ist. Die Melville Millionaires sind ein kanadischer Top-Ausbildungsverein und haben bereits sehr viele namhafte Eishockey-Profis hervorgebracht. Auch der neue Mighty Dog ging durch diese Eishockeyschule.

Der Name des neues Ausländers lautet Dion Campbell und er wird für die kommende Saison die Nummer 27 auf dem Trikot der Dogs tragen. Der 28jährige Stürmer hat nach seiner zweijährigen Spielzeit bei den Millionaires ein Lehramt-Studium an der University of New Bruinswick absolviert. In dieser Zeit war er sehr erfolgreich für die dortige Universitätsmannschaft aktiv. Unter anderem wurde er 2011 University Cup Champion.


Winner Plus junge Hunde Futter Junior

Dion Campbell Netz 1Danach war er noch bei zwei höherklassigen Nordamerikanischen Vereinen, den Arizona Sundogs und den Mississippi Surge unter Vertrag. Seit Ende August bereitet sich der Rechts-Außen beim Team von Jamie Fiesel auf die neue Saison vor. Er wird bereits am Sonntag beim Testspiel gegen den letztjährigen Bayernliga-Vizemeister Höchstadt seinen Einstand im Icedome geben.


Die Mighty Dogs freuen sich über den Neuzugang und wollen somit wieder an die alte Schweinfurter Tradition des kanadisch-kämpferisch geprägten Eishockeys anknüpfen. Somit ist der Spielerkader der Dogs vorerst komplett.

Unser Bild zeigt Campbell mit den Vereinsfunktionären Alex Küsters (links) und Frank Genßler (rechts).



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Maharadscha
Yummy
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?




© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.